---
facebook twitter google plus print

Das XXL-Hybrid von Cobra

Die Buchstaben OS stehen für Oversize, und der Begriff ist beim neuen Hybrid von Cobra Golf Programm.


Das Trainingstool, das auch sofort Feedback gibt

Das Problem ist bekannt: Trainiert man solo, muss man ohne professionelles Feedback auskommen. Die 2RPS Mechatronik GmbH hat in Kooperation mit dem Golfpro...


Alles Swiss Made – nur der Preis nicht…

Na also, geht doch: Der neue Elektrotrolley «Smart Rider» von at-hena ist komplett «Made in Switzerland» – und das zu einem attraktiven Preis.


Wie aus der Frischetheke

Man kann es als Schal um den Hals tragen oder als Erfrischungstuch verwenden, und der Effekt ist messbar: Durch Verdunstung von Feuchtigkeit und Luftzufuhr...


Cobra Puma goes Retro

Mit dem Amerikaner Bryson DeChambeau (23) und seiner obligaten Dächlikappe hat Puma den idealen Testimonial für seinen Retro-Look unter Vertrag.


Evnroll gewinnt in beiden Kategorien

In Praxistests der beliebten US-Plattform «My Golf Spy» haben es die Puttermodelle von Evnroll geschafft, sowohl in der Kategorie der Blades als auch in jener...


Mehr als bloss eine Spielerei: Der virtuelle Wedge-Baukasten

Für Individualisten hat Callaway eine Plattform geschaffen, auf der man sich online seine eigene Wedge nach Wunsch zusammenstellen kann, bis hin zu den Farben...


Der FJ ContourFIT setzt neue Standards

Der FootJoy ContourFIT trägt ein grosses Erbe mit sich, denn sein Vorgänger, der Contour, ist das meistverkaufte Golfschuhmodell weltweit. Was soll man da noch...


Mein ganz persönlicher Titleist

Im Rahmen seines «Loyalty Rewarded»-Programms belohnt Titleist auch in dieser Saison wieder treue Kunden.


Eine Wedge mit grossem Namen

Das neuste Kurzspiel-Werkzeug von Callaway ist zwar nicht nach einer Ikone des Golfspiels benannt, trägt aber dennoch einen grossen Namen: «Sure out», «sicher...


«In den Schuhen» von Arnold Palmer

Von diesem Paar Puma Ignite Hi-Top mit den vielen ins Leder eingearbeiteten Fotos gibt es genau zwei Exemplare.


Der verschobene Putt, der letztlich das Golfspiel revolution...

In der langen Geschichte des Golfspiels gab es im Equipmentbereich nur wenige wirklich bahnbrechende Neuerungen. Eine davon war im Jahr 2000 der Golfball Pro...


Cobra bringt den «One Length»

Good News für all jene, die sich schon immer für Bryson DeChambeau und dessen «One length»-Philosophie interessiert haben.


Callaway setzt auf eigenen Sound

Die neuste Clubfamilie von Callaway nennt sich Big Bertha Beta und umfasst Driver, Fairwayhölzer, Hybridschläger und Eisen.


Das ist Tigers neuer Golfball

Der Bridgestone Tour B330S wurde speziell für Spieler mit Schwunggeschwindigkeiten von mehr als 165 km/h entwickelt.


Stahl ist nicht gleich Stahl…

Die neuen Forged-Eisen von XXIO sind eigentlich aus S25C-Stahl geschmiedet, haben aber ein Schlagflächen-Insert aus HT1770-Stahl.


Fast jedes Eisen mit eigenem Design

Die neuen King-F7-Eisen von Cobra sind eine Art Dreiklassengesellschaft.


Mehr Hightech, weniger Gewicht

Das japanische Edel-Label XXIO hat seine Prime-Linie neu aufgelegt.


Duca del Cosma: Comeback

Im August 2015 musste das auf Golf- und Freizeitschuhe spezialisierte deutsch-italienische Label Duca del Cosma Insolvenz anmelden. Der niederländische...


Der Driver, der über jeden Schlag Buch führt

Für das neuste Gadget hat sich Cobra Puma Golf mit dem auf Golf spezialisierten amerikanischen IT-Entwickler Arccos zusammengetan.


So drücken Sie dem Spiel den Stempel auf!

Eine Golferin oder einen Golfer zu beschenken, ist gar nicht so einfach. Zwar ist das Angebot riesig, aber der Wow-Effekt meistens doch eher klein. Mit dem...


Callaway setzt auf Exo-Cage-System

Seit 30. September sind Callaways neue Big Bertha OS Eisen und Hybride in den Shops erhältlich.


Single-Length-Set zu Hammerpreis

Komperdell lanciert seinen neusten Coup unter dem Namen «Carving Golf»: ein Eisenset (5 bis SW), dessen Schäfte alle gleich lang sind.


Driven wie Bubba Watson und dabei Gutes tun

Ping bringt eine auf 6000 Stück limitierte Serie des pinkfarbenen G Drivers, den Bubba Watson auf der Tour benutzt, auf den Markt.


Treffer 1 bis 24 von 80
<< Erste < Vorherige 1-24 25-48 49-72 73-80 Nächste > Letzte >>