---
facebook twitter google plus print
InternationalCoverstory-Top

Cut verpasst – Woods forciert sein Warm-up fürs Masters

Diesmal reichte es nicht: Auf seiner zweiten Comeback-Etappe unter Wettkampfbedingungen verpasste Tiger Woods an der Genesis Open im Riviera CC den Cut (+2)...


InternationalCoverstory-Top

Tiger Woods und die Zitterpartie

Tiger Woods (42) arbeitet im Riviera CC weiter an seinem Comeback. Nach einem geschafften Cut und dem geteilten 23. Schlussrang vor drei Wochen in Torrey Pines...


Swiss SceneCoverstory-MainSwiss Scene-Main

Der Schweizer Doyen jubiliert

Für den Engadine Golf Club wird 2018 ein ganz besonderes Jahr: Der älteste Club der Schweiz feiert sein 125-Jahr-Jubiläum!


LifestyleCoverstory-Main

Überzeugendes Paket im Kompaktformat

Mit dem neuen Kompakt-SUV Kona setzt Hyundai auf das derzeit begehrteste Fahrzeugsegment: top in Stadtverkehr und auf Autobahnen, Spurhalte- und...


InternationalCoverstory-Top

Tiger Woods «scrambelt» sich auf den 23. Platz

In einem dramatischen Playoff gegen den Schweden Alex Noren gewann der Australier Jason Day am sechsten Zusatzloch die Farmers Insurance Open in Torrey Pines....


Swiss SceneCoverstory-MainSwiss Scene-Main

Grosses Interesse an der diesjährigen Golfmesse

Ende Januar ging im Rahmen der diesjährigen FESPO in Zürich auch die Golfmesse mit über 90 Ausstellern über die Bühne.


InternationalCoverstory-Top

Ein Tiger kämpft wie ein Löwe…

Die Farmers Insurance Open in Torrey Pines bei San Diego steht ganz im Zeichen des Comebacks von Tiger Woods (42). Er selber sagt, jedes Loch sei ein Kampf....


InternationalCoverstory-Top

Tiger Woods schafft den Cut im Endspurt

Er traf nur 9 von 14 Fairways, und um an der Farmers Insurance Open in Torrey Pines (San Diego) den Cut dennoch zu schaffen, war Tiger Woods auf sein manchmal...


CoverstoryCoverstory-Main

Schmales Budget, hohe Erwartungen

Der 27-jährige Marco Iten ist aus Schweizer Sicht der Aufsteiger der Saison, denn er hat sich direkt für die Challenge Tour 2018 qualifiziert, die zweithöchste...


InternationalCoverstory-Top

Tiger Woods kämpft um den Cut

Seit drei Jahren hat er keinen PGA-Ernstkampf mehr bestritten. Doch wenn er bei seinem Comeback den Cut überstehen will, muss er heute Freitag Birdies...


InternationalCoverstory-Top

Der Countdown läuft!

Am Donnerstag wird Tiger Woods bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines bei San Diego zum ersten Mal seit seine Rücken-OP im vergangenen April wieder zu...


CoverstoryCoverstory-Main

Der neue Mann im G&C-Flight

Mit Handicap 8 ist Stephan Gürtler (36) der stärkste Golfer, der je für G&C gearbeitet hat. Aber für seinen Job zählen auch für den Österreicher weitere...