---
facebook twitter google plus print

Tiger Woods (Foto: Getty Images)

Der Countdown läuft!

Am Donnerstag wird Tiger Woods bei der Farmers Insurance Open in Torrey Pines bei San Diego zum ersten Mal seit seine Rücken-OP im vergangenen April wieder zu einem «richtigen» Turnier der PGA-Tour antreten. Einen (erfolgreichen) Testlauf hatte der 42-jährige Ausnahmegolfer im Dezember auf den Bahamas absolviert. An der Hero World Challenge waren jedoch bloss 18 Spieler am Start, und einen Cut gab es nicht zu überstehen. Woods klassierte sich im Mittelfeld, bezeichnete seinen Auftritt aber als «sehr erfolgreich», vor allem wohl darum, weil er vier Runden schmerzfrei mitspielen konnte. Wie es effektiv um die Physis und die Form des 14-fachen Majorsiegers steht, wird man in Torrey Pines besser beurteilen können.

Hier gehts zum Live Scoring