---
facebook twitter google plus print

Hublot-Markenbotschafter Patrick Reed.

Hublot feiert Masters-Triumpf von Markenbotschafter Reed

Der US-Amerikaner gewann in Augusta seinen ersten Majortitel.

In einem dramatischen Masters konnte sich der Hublot-Markenbotschafter Patrick Reed mit einem Schlag Vorsprung auf seinen Landsmann Rickie Fowler das begehrte «Green Jacket» sichern. Dahinter landete Jordan Spieth, der somit weiter auf seinen zweiten Sieg in Augusta warten muss.

Für Reed, der nach seinen emotionalen Auftritten in den Ryder Cups 2014 und 2016 den Spitznamen «Captain America» erhielt, war es sein bereits sechster Titel auf der PGA Tour.

Reed trägt die Big Bang Unico Golf, das erste golfspezifische Modell der Luxusuhrenmarke Hublot. Das edle Stück richtet sich besonders an Golfspieler, denn damit können die Schläge pro Loch beziehungsweise für die gesamte Runde gezählt werden. Die Uhr besteht aus Texalium®, einem innovationen Material aus Karbonfieber und Aluminium, welches Hublot exklusiv verwendet. Durch diese einzigartige Konstruktion liegt das Gesamtgewicht bei federleichten 97, 93 Gramm.

www.hublot.com

Big Bang Unico Golf von Hublot.