---
facebook twitter google plus print

Tiger Woods (Foto: Getty Images)

Tiger immer besser – was liegt noch drin?

An der Honda Classic, der vierten Etappe seines zehnten Comebacks, findet Tiger Woods (42) immer besser ins Spiel. Auf den Leader hat er allerdings sieben Schläge Rückstand…

Es war zwar «nur» eine 1 unter Par, aber es war das beste Score, das Tiger Woods seit seinem Comeback auf einer einzelnen Runde gespielt hat. Und es hätte durchaus noch um drei, vier Schläge besser ausfallen können, denn bei mehreren Birdiechancen war sein Putter nicht mehr so «heiss» wie an den zwei ersten Tagen. Hätte, könnte, würde – gerade im Golf ist der Konjunktiv II selten zielführend…

 

Tatsache ist, dass er neun von 14 Fairways traf und 13 Greens «in regulation» – die bisherge Bestmarke. Vor den letzten 18 Löchern heute Sonntag hat sich Woods mit total Even Par im geteilten 11. Rang installiert, sieben Strokes hinter Solo-Leader Luke List (USA).

 

Hier gehts zum Live Scoring