---
facebook twitter google plus print

Hickory-Sonderausstellung der JBL Swiss Hickory Golf Club Manufactory.

Das war die «herrschaftliche Golfmesse» 2018

Am letzten Februarwochenende ging im The Golfer's in Malans die 4. Bündner Golfmesse über die Bühne.

Die Messe bot auch dieses Jahr wieder allen Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit, das neueste Equipment der Saison 2018 auf den drei Indoor-Simulatoren zu testen. Es waren namhafte Marken wie unter anderem TaylorMade, Titleist, Callaway, Mizuno und Cleveland/Srixon vertreten.

Silvio Parpan von Foot Balance war mit einer Hightech-Maschine vor Ort. Mit dieser kann er Füsse elektronisch ausmessen und anhand der Ergebnisse die jeweils geeignete Schuheinlage für verbesserten Gehkomfort empfehlen.

Das Rahmenprogramm wurde von einer Hickory-Show, Weindegustation und einer Outdoor-Grillstation abgerundet.

Silvio Parpan von Foot Balance.

Jörg Widtmann von TaylorMade.

Gastgeber Nino Ziegler, CEO von The Golfer's.

Marco Rüdlinger von Cleveland/Srixon.

Marco Meyer von Callaway.