---
facebook twitter google plus print

Mallorca

Club de Golf Alcanada – das Golfjuwel auf Mallorca

Der Club de Golf Alcanada an der Bucht von Alcúdia auf der spanischen Ferieninsel Mallorca zählt zu den schönsten Golfplätzen Europas. Mitte Mai war der etwa...


Hans-Peter Porsche: «Ich möchte mein Handicap nochmals auf 1...

Golf macht bei Hans-Peter Porsche manches wieder gut – und ihn glücklich. Heute, mit 77 Jahren, spielt das Familienmitglied der österreichischen Autodynastie...


Porsche Golf Cup World Final 2017

98 Spielende aus 200 Vorrunden und 20 Nationen qualifizierten sich für den Final 2017 der weltweit ausgetragenen Turnierserie des Porsche Golf Cups in Mallorca...


Son Vida, Palmas «grandioser Balkon»

Das Villenviertel Son Vida oberhalb Mallorcas Hauptstadt Palma ist (auch) berühmt für seine Fünfsterne-Hotellerie, die Naturschönheiten und seine erstklassigen...


Knappe zwei Flugstunden und Sie sind an der Wärme

Mallorca ist eine der beliebtesten Golfdestinationen der Schweizerinnen und Schweizer. Die grösste Insel Spaniens ist einigermassen wettersicher und problemlos...


Das Golfgemälde von Son Gual

Mitte Oktober 2007 ist der Golf Son Gual auf Mallorca eröffnet worden. Die Realisierung der Anlage war durch einiges Ungemach verzögert worden, doch jetzt...