---
facebook twitter google plus print

EYECATCHER Der Titan vereint Design und Funktionalität.

Advertorial: Der neue Titan-Elektro-Trolley von at-hena ist da

Die Marke at-hena präsentiert den neuen Elektro-Trolley Titan. Mit seinem filigranen und eleganten Design aus Titan ist er ein «Eyecatcher».

Der leichtgewichtige und formschöne Elektro-Trolley ist komplett aus Titan gebaut – dazu zählen auch die Halterungen für Regenschirm und Scorekarte. Mit seinem eleganten Design und leisem sowie leistungsstarkem Dop­pelmotor ist er der Blickfang auf dem ­Golfplatz. Die moderne und einfache Bedienung, gepaart mit einer hohen Qualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, machen den Titan einzigartig. Zu den Features zählen unter anderem eine stabile Rahmen­konstruktion komplett aus Titan, Start-Stopp-Funktion mit Geschwindigkeitsspeicherung und automatischem Vorlauf, Park- und Bergabbremse sowie stufenlos regulierbarer Geschwindigkeit mittels digitalem Encoder.

Leistungsstarker Akku
Der Trolley ist mit einem Hightech- LiFePO4-Akku ausgestattet, welcher einige Vorteile bietet. Er ist schnell wieder aufgeladen, explosions- und brandsicher und kann doppelt so oft geladen werden wie herkömmliche Lithium-Ionen-Akkus. Zudem verfügt er über eine lange Lebensdauer und er kann selbst bei extremen Temperaturen seine volle Leistung abrufen. Dank eigens entwickeltem Gehäuse ist der Akku vor Nässe, Schlägen und Erschütterungen geschützt.

Verlässlicher Service rund um den Elektro-Trolley
At-hena legt besonders grosses Augenmerk auf die Bereiche Service, Beratung und Qualität der Produkte. Technische Defekte können am at-hena- Produktionsstandort in Dietikon oder bei Fachhandelspartnern behoben werden. Sämtliches Zubehör sowie Ersatzteile aller Art sind jederzeit im ­Zentrallager in Dietikon verfügbar. Die Trolleys des Schweizer Unternehmens werden in einer kontrollierten Produktion hergestellt. Eine schnelle Logistik, optimale Kundenberatung und ein kompetenter Kundendienst runden den Service ab.

Facts&Figures
Der Trolley (Preis ab CHF 2190.–) sowie alle at-hena-Produkte sind im at-hena Golf Center sowie im aus­gewählten Fachhandel erhältlich.

at-hena Golf Center
Bernstrasse 88 
8953 Dietikon ZH
Telefon +41 (0)43 495 00 10

Weitere Details unter www.at-hena.ch.



Anzeige