---
facebook twitter google plus print

Arm an Kalorien und reich an Vitaminen

Das Vitaminwasser Nr. 1 in der Schweiz unterstützt mit einem neuen, köstlichen und gleichzeitig gesunden Getränk die Initiative Pink Ribbon Schweiz im Kampf gegen Brustkrebs.

Wer energiegeladen und gesund durch die warme Jahreszeit kommen will, braucht genügend Flüssigkeit. Erfrischungsgetränke, die gut schmecken, enthalten aber oft viel Zucker und Kalorien. Focuswater ist in verschiedenen fruchtigen Geschmacksvarianten erhältlich, löscht den Durst und trägt erst noch viel zum körperlichen Wohlbefinden bei. 100 Milliliter der als Nr. 1 unter den Vitaminwassern in der Schweiz bekannten Erfrischungsgetränke enthalten gerade mal 16 Kalorien, sind aber prallvoll mit Vitaminen und Mineralstoffen und versorgen den Körper mit allen wichtigen Elementen des täglichen Bedarfs.

Dabei kommt es ganz ohne künstliche Farb-, Aroma- Konservierungs- und Süssstoffe aus. Eine Halbliterfalsche deckt im Minimum 75% der empfohlenen Tagesdosis an den Vitaminen C, B3, B5, B6, B7 und B12 ab und mundet köstlich.
Seit zwei Jahren setzt sich Focuswater als Sponsor des Pink Ribbon Charity Walks für die Brustkrebsprävention ein. Speziell aus diesem Grund kreierte der Schweizer Getränkehersteller unter dem Label «Pink Ribbon Focuswater» die neue verführerische Variante Mirabelle & Rhabarber. Pro verkaufte Flasche gehen 10 Rappen direkt an die Initiative Pink Ribbon Schweiz, die sich mit aussergewöhnlichen Aktionen im Kampf gegen Brustkrebs engagiert. Deshalb ziert jede Flasche Pink Ribbon die bekannte rosa Schleife.

Gesundheitsbewusste, moderne Menschen, die ihren Durst gerne mit Genuss löschen, das raffinierte Geschmackserlebnis Mirabelle & Rhabarber entdecken möchten und sowohl sich selber als auch anderen etwas Gutes tun wollen, liegen mit dem neuen Erfrischungsgetränk genau richtig.

Focuswater ist neben der Variante Pink Ribbon (Mirabelle & Rhabarber) auch in den Sorten Birne & Limette, Ananas & Mango, Orange & Drachenfrucht sowie Grapefruit & Cranberry erhältlich.