---
facebook twitter google plus print

Franco Cadotsch und Nino Ziegler von The Golfers (von links)

Das war die Bündner Golfmesse 2020

Letztes Wochenende ging die diesjährige Auflage im The Golfers in Malans über die Bühne.

Es war die bereits sechste alljährliche Bündner Golfmesse, die von The Golfers in Malans ins Leben gerufen wurde. Wie immer konnten Besucher auf zwei Hightech-Simulatoren kostenlos das neuste Equipment von Callaway, TaylorMade, Titleist, Ping, Mizuno, Srixon, XXIO und OnOff testen. Dazu wurden auch die Textil- und Schuhneuheiten der kommenden Saison vorgestellt, die am Samstag im Rahmen einer grossen Modeschau präsentiert wurden.

Besucher konnten sich mit Grillwürsten stärken und Thürer Weine aus Malans degustieren. Silvio Parpan von FootBalance kam mit seinem Hightech-Fuss-Analyse-Gerät, mit welchem er individuelle Schuheinlagen anpassen kann.

«Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder über das grosse Interesse der Besucher und die gute Stimmung. Im Februar 2021 werden wir dann mit der bereits siebten Auflage unserer Golfmesse die nächste Golfsaison beginnen», war Organisator Nino Ziegler von The Golfers zufrieden.

Fotos: Golf & Country

 

 



Marco Rüdlinger (rechts) von Cleveland Golf/Srixon

Ralph Gurtner von Titleist

Marco Meyer von Callaway

Silvio Parpan von FootBalance

Künstlerin Sybille Schrick



Anzeige