---
facebook twitter google plus print

Footjoy – den besten Schuh verbessert

Der neue Pro/SL bietet maximalen Komfort mit maximaler Stabilität.

Advertorial


Als Footjoy seine PGA Tour-Spieler fragte, ob der Pro|SL angepasst werden soll, war das Feedback eindeutig: Nein! Kein Wunder, der Pro|SL ist der beliebteste, meistverkaufte Golfschuh. Auch auf der PGA Tour wird er von mehr Pros getragen als jeder andere.

Aber: Tour-Spieler geben sich mit dem Erreichten nie zufrieden. Wir bei Footjoy auch nicht. Deshalb haben wir uns über den Wunsch der Pros hinweggesetzt. Mehr als 18 Monate Entwicklungs- und Testarbeit haben wir in den neuen Pro|SL gesteckt.

Das Resultat lässt sich sehen. Der Pro|SL ist mit einer neuen Infinity Aussensohle aufgebaut. Sie besitzt 30 Prozent mehr Traktionselemente, einen neu designten Power Strap, der sich bequem um den Fuss legt und mehr Leistung für deinen Schwung generiert, sowie eine Dual Density-Mittelsohle, die ein perfektes Gleichgewicht zwischen Stabiliät und Komfort erzeugt.

Kurz: Der neue Pro|SL bietet noch mehr Stabilität, noch mehr Traktion, noch mehr Komfort als sein Vorgänger – unabhängig von den Bedingungen. Jetzt kannst du dich voll auf deinen Schwung konzentrieren und musst deine Füsse nicht mehr beachten.

www.footjoy.de

 

FOTO: FOOTJOY

 

 





Anzeige