---
facebook twitter google plus print

Golf- und Wein-Genuss in Gams

Das vierte Turnier der Golf & Wine Tour machte im GC Gams-Werdenberg Station.

Die Golf & Wine Tour erfreut sich weiterhin grosser Beliebtheit – am letzten Event nahmen wieder über 60 Golfspieler beziehungsweise Geniesser teil. «Es gelang uns erneut, ein Lächeln in das Gesicht der Teilnehmenden zu zaubern. Eine schönere Belohnung könnte es für uns kaum geben», freute sich Organisator und Ibervinos-CEO Andres Roig.

Ein zusätzliches Highlight stellten die eigens angefertigten Fahnen dar, welche nun zum bereits zweiten Mal an allen 18 Löchern angebracht wurden. Wie bei jedem Turnier der Serie konnten sich die Golfenden beim Halfway nicht nur mit Essen, sondern auch mit dem neuen Cava Hole in One stärken.


Nach der Runde gab es eine Zigarrenverkostung, Plausch-Blackjack sowie einen Apéro Riche und die obligatorische Rangverkündigung. Dabei wurden wie immer Preise im Wert von über 3000 Franken vergeben, darunter ein Hotelgutschein des Krallerhof in Leogang/Österreich.


Für die zwei abschliessenden Events am 9. August im Golfpark Moossee und am 16. August im Golf Limpachtal sind noch einige Startplätze vorhanden.


Hier gehts zu Informationen und Anmeldung

 

Foto: Ibervinos




Anzeige