---
facebook twitter google plus print

Gute Stimmung bei der Modeschau

Grosser Andrang bei der Bündner Golfmesse

Ende Februar ging im The Golfer’s in Malens die bereits 5. Bündner Golfmesse über die Bühne.

Unter den Ausstellern waren unter anderem die Marken Callaway, TaylorMade, Mizuno, Titleist, Srixon/Cleveland/XXIO und OnOff, welche die Clubs der neuen Saison präsentierten. Dazu kamen die Produkte von Footbalance, Kiffe, at-hena und die Secli Weinwelt.

Die Grill-Jungs von OFYR verwöhnten die Besucher mit perfekt gegartem Fleisch, am Samstag sorgte zudem eine Modeschau für die Unterhaltung der Golfer.

«Wir freuen und schon jetzt auf das nächste Jahr – aber zuerst spielen wir jetzt mal ein paar Runden Golf», erklärte der zufriedene Organisator Nino Ziegler abschliessend.

www.thegolfers.ch



Auch Golf & Country war vor Ort präsent

Olivier Widrig von Caligari

Marco Meyer von Callaway

Olivier Widrig berät eine Kundin

OFYR verwöhnte die Besucher kulinarisch



Anzeige