---
facebook twitter google plus print

Michelle Wie erwartet ihr erstes Kind

Im Sommer soll ihre Tochter zur Welt kommen.

Die 30-Jährige US-Amerikanerin, die letzten August Jonnie West heiratete, gab die Neuigkeit vor wenigen Tagen auf Instagram bekannt. «Babygirl, wir lieben dich schon so sehr und können es nicht mehr erwarten, dich im Sommer zu treffen», so Wie auf Instagram.

Wie wird seit längerer Zeit von Verletzungsproblemen geplant – ihr letztes Turnier spielte sie im Juni an der KPMG Women's PGA Championship, wo sie verletzungsbedingt aufgeben musste. Danach brach sie bei der anschliessenden Pressekonferenz in Tränen aus und meinte, sie wisse nicht, wie lange ihr Körper das Golfspiel noch mitmachen würde. Aktuell gibt es keinen Zeitplan, wann sie wieder Turniere spielen wird.


«Die Motivation für ein Comeback ist jetzt noch stärker, weil ich ein Mädchen haben werden. Ich möchte wirklich, dass sie sieht, wie ich spiele. Ich möchte, dass sie mich als starke Frau sieht. Das ist mir wirklich sehr wichtig», wird Wie von unserer Partnerpublikation «Golf Digest» zitiert.

 

Photo: Getty Images




Anzeige