---
facebook twitter google plus print

Foto: Thomas Kessler

Überragender Sieg von Jeremy Freiburghaus

Der Bündner gewinnt überlegen auf der Pro Golf Tour.

Auf der Pro Golf Tour ging in Marokko das Open Bahia Golf Beach über die Bühne, wo Jeremy Freiburghaus mit einem Endscore von 16 unter Par mit neun Schlägen Vorsprung auf Victor Veyret triumphierte. «Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen ersten professionellen Titel gewinnen konnte. Ich habe an allen drei Tagen sehr solide gespielt. Der Sieg gibt mir viel Selbstvertrauten», freute sich der 23-Jährige.


Luca Galliano beendete den Event auf dem geteilten achten Rang, Marco Iten wurde 27. und Benny Rusch geteilter 28. Aufgrund des Virus wurden die beiden nächsten in Marokko geplanten Turniere der Pro Golf Tour verschoben.

 

Hier gehts zu den Scores


 




Anzeige