---
facebook twitter google plus print

Zuschauerandrang am Omega European Masters

Das Omega European Masters in Crans-Montana ist nicht nur für Golfende ein Highlight: Auch viele Zuschauer zieht es jedes Jahr an das Spitzenturnier in der Schweiz.

FOTOS: HANSPETER FAHRNI

NEUE TRADITION Dänu Baumgartner, Jürg Baumgartner, Philipp Luggen und Marcel Baumgartner – eine Gruppe Berner und Walliser-Turnier-Besucher – verbringen einen tollen Mens-Day in Crans-Montana. Der Tag war ein voller Erfolg und soll in Zukunft zur Tradition werden.

IMMER WIEDER GERN Beatrice Pedroletti aus Frankreich kommt schon seit Jahrzehnten an das Omega European Masters.

HINDERNISLAUF Beim Begleiten der Spieler gilt es, das eine oder andere Hindernis zu umgehen.

ENTSPANNT Hans-Rudolph Schütz und Thomas Schütz geniessen die herrliche Atmosphäre und das tolle Golf am Omega European Masters.

BMW LÄDT EIN Silyane und Erich Grüzinger waren als geladene Gäste von BMW beim Turnier und genossen so den Anlass besonders. Für sie ist es bereits das vierte Mal beim Omega European Masters in Crans.

WIEDERHOLUNGSTÄTER Erich und Heidi Teuscher besuchen seit mehr als einem Jahrzehnt das Golfturnier und freuen sich immer sehr auf diese schönen Tage in Crans-Montana.

IDYLLISCH Roger und Elisabeth Schöpfer geniessen dieses interessante Turnier auf internationalem Niveau.

SWISSNESS Swiss versorgte die Zuschauer mit Schokolade und einem freundlichen Lächeln.

NEULINGE Toni Krafft und Evelyne Scherrer aus Basel sind zum ersten Mal angereist und völlig begeistert von der tollen Turnier-Atmosphäre.