---
facebook twitter google plus print
Swiss SceneSwiss Scene-TopCoverstory-Top

McMasters-Benefizturnier in Sempach

Zum 25-Jahr-Jubiläum der sieben Schweizer Ronald McDonald Elternhäuser wurde das Benefizgolfturnier auf Golf Sempach durchgeführt.


Coverstory-TopSwiss Scene-Top

In der neuen G&C-Ausgabe: «Golf ist wie Kochen»

Ab jetzt ist die neue Ausgabe Golf&Country am Kiosk erhältlich. Unter anderem erwarten Sie diese Themen:


Swiss SceneSwiss Scene-TopCoverstory-Top

Rominger verfehlt knapp den Aufstieg zur European Tour

Beim LET-Access-Finale in La Largue beendet Caroline Rominger das Turnier auf dem 7. Schlussrang und verpasst somit den Aufstieg auf die Ladies European Tour...


Swiss SceneSwiss Scene-TopCoverstory-Top

Ganz im Zeichen der Luftfahrt

Auch in diesem Jahr war die beliebte Turnierserie für SWISS Golf Traveller ein voller Erfolg. Gestartet wurde die Serie in Moossee, danach ging es nach...



Das war die Pink Golftour 2019

Die sechste Pink-Ribbon-Golfsaison ging mit dem Turnier vom 9. Juli in Winterberg zu Ende.


Ab auf den Golfplatz!

In Andermatt lädt der 18-Loch-Championship-Parcours Swiss Alps Andermatt sowohl zu einer Runde Golf als auch zum Verweilen in der schönen Umgebung ein.


Glückliche Gewinnerin eines at-hena Spirits

Beim Wettbewerb nahmen über hundert Personen teil, doch es konnte nur eine Gewinnerin oder einen Gewinner geben. Das Losglück wurde Erika Klingler zuteil.


24. Nationales Treffen der SALGC im GC Patriziale in Ascona

Die GV der SALGC und das traditionelle Turnier fanden am 20. und 21. Mai 2019 in Golfclub Patriziale in Ascona statt.


Vierter Platz für Sophie Ducrey bei Ü-50-Europameisterschaft...

Am Ende ihrer ersten Europameisterschaft blieb der Schweizerin nur der unglückliche vierte Rang. Bester Schweizer bei den Männern war Markus Frank.


Gewinnt wieder ein Schweizer in Sempach?

Die Challenge Tour macht dieses Jahr bereits zum zehnten Mal anlässlich der mit 180 000 Euro dotierten Swiss Challenge vom 6. bis 9. Juni auf Golf Sempach Halt.



Neue Networking-Eventreihe für Damen

Das Online-Portal für Unternehmerinnen und Frauen im Karriereprozess womenbiz ruft eine neue Eventreihe ins Leben, an welcher im wahrsten Sinne des Wortes aktives Networking betrieben wird. Der 1. womenbiz Golf or Bike – Business...



Anzeige