---
facebook twitter google plus print
Swiss SceneSwiss Scene-TopCoverstory-Top

Rusch erhält Karte für Challenge Tour

Benjamin Rusch spielt 2020 auf der zweithöchsten europäischen Golftour.


Swiss SceneSwiss Scene-TopCoverstory-Top

Eggenberger scheidet aus Q-School-Finale aus

Bei der Q-School in Spanien verpasst Mathias Eggenberger mit zwei über Par den Cut und scheidet aus dem Finale aus.


Swiss SceneSwiss Scene-TopCoverstoryCoverstory-Top

LETAS-Turnier in Gams mit neuem Hauptsponsor

Das internationale Damenprofigolfturnier, welches seit sechs Jahren im Golfclub Gams-Werdenberg ausgetragen wird, wird von 14. bis 16. Mai 2020 als Flumserberg...


Swiss SceneSwiss Scene-Top

Eggenberger verbessert sich bei Q-School

Eggenberger liegt nach zwei Runden unter Par.



Das war die Pink Golftour 2019

Die sechste Pink-Ribbon-Golfsaison ging mit dem Turnier vom 9. Juli in Winterberg zu Ende.


Ab auf den Golfplatz!

In Andermatt lädt der 18-Loch-Championship-Parcours Swiss Alps Andermatt sowohl zu einer Runde Golf als auch zum Verweilen in der schönen Umgebung ein.


Glückliche Gewinnerin eines at-hena Spirits

Beim Wettbewerb nahmen über hundert Personen teil, doch es konnte nur eine Gewinnerin oder einen Gewinner geben. Das Losglück wurde Erika Klingler zuteil.


24. Nationales Treffen der SALGC im GC Patriziale in Ascona

Die GV der SALGC und das traditionelle Turnier fanden am 20. und 21. Mai 2019 in Golfclub Patriziale in Ascona statt.


Vierter Platz für Sophie Ducrey bei Ü-50-Europameisterschaft...

Am Ende ihrer ersten Europameisterschaft blieb der Schweizerin nur der unglückliche vierte Rang. Bester Schweizer bei den Männern war Markus Frank.


Gewinnt wieder ein Schweizer in Sempach?

Die Challenge Tour macht dieses Jahr bereits zum zehnten Mal anlässlich der mit 180 000 Euro dotierten Swiss Challenge vom 6. bis 9. Juni auf Golf Sempach Halt.



Neue Networking-Eventreihe für Damen

Das Online-Portal für Unternehmerinnen und Frauen im Karriereprozess womenbiz ruft eine neue Eventreihe ins Leben, an welcher im wahrsten Sinne des Wortes aktives Networking betrieben wird. Der 1. womenbiz Golf or Bike – Business...



Anzeige