---
facebook twitter google plus print

Complemedia wird Partner von Swiss Golf

Swiss Golf geht eine Partnerschaft mit dem Sponsoring-Dienstleister «Complemedia AG» aus St. Gallen ein.

Die Firma Complemedia AG aus St. Gallen ist ein Full-Service Sponsoring-Dienstleister im Bereich «out of home»-Werbeformen und führend bei der Vermarktung von Golfanlagen. Bereits nutzen in der DACH-Region und Italien über 60 Golfclubs die digitalen Panels und zeigen darauf Teetimes, das Wetter oder Clubnews an. Einen Teil jedes Panels kann Swiss Golf nun nutzen um seinerseits mit den Golferinnen und Golfern zu kommunizieren.
 
Urs Augustin, Managing Partner von Complemedia meint: «Wir freuen uns ausserordentlich auf die Zusammenarbeit mit Swiss Golf. In den letzten knapp 10 Jahren konnten wir in der Schweiz über 45 Golfanlagen als Partner gewinnen. Durch die Partnerschaft mit Swiss Golf möchten wir den Golfsport in der Schweiz weiter fördern und noch mehr Golferinnen und Golfer erreichen. Wir betrachten den direkten Kommunikationskanal als eine einzigarte Plattform zum Austausch zwischen Verband, Golfanlagen und Golfspielenden.»
 
«Dank den Panels von Complemedia, können wir direkt mit den Golferinnen und Golfern kommunizieren. Wir werden u.a. News, Ranglisten und Promotionen ‹on Course› zeigen können», freut sich Barbara Albisetti, Direktorin von Swiss Golf.

 

Logo: ZVG




Anzeige