---
facebook twitter google plus print

Golfen für den guten Zweck

Am 7. August findet erneut das Charity-Turnier Raphael Diaz Golf Trophy statt. Die Einnahmen des Turniers kommen der Nachwuchsförderung zu Gute.

Bereits zum fünften Mal findet die Raphael Diaz Golf Trophy statt. Das Turnier wurde von Raphael Diaz ins Leben gerufen und steht im Zeichen der Nachwuchsförderung. Junge Talente und deren Familien profitieren vom Erlös der Golf Trophy. Die
ersten Events waren ein voller Erfolg und insgesamt konnten bisher über CHF 100 000.– für den Hockeynachwuchs gesammelt werden. Seit 2017 bietet Raphael Diaz mit dem Erlös den Kids ein weiteres Erlebnis: Die Raphael Diaz Hockey Trophy. Alle Kids verbringen dabei einen Tag mit ihm auf dem Eis und erleben ein Training der besonderen Art.

Raphael Diaz selbst hat seine Wurzeln in der Region und ist mit dem EVZ gross geworden. Die Montréal Canadiens, Calgary Flames, Vancouver Canucks und New York Rangers waren weitere wichtige Stationen auf seinem Weg zum Erfolg. Heute spielt er wieder für seinen Heimatverein sowie als Captain für die Schweizer Nationalmannschaft – und freut sich, Sie
im August persönlich begrüssen zu dürfen.

Nach dem Charity-Turnier gibt es ausserdem ein spannendes Abendprogramm gespickt mit exklusiven Einblicken in die Saison von Raphael Diaz mit dem EVZ und der Nationalmannschaft zusätzlich zur Anwesenheit von einigen Special Guests. Zum Abendprogramm gehört auch die Versteigerung zugunsten des Eishockeynachwuchses, bei dem «unverkäufliche Erlebnisse» – getragen, signiert, exklusiv – versteigert werden.

Reservieren Sie sich ihren Flight/Platz beim Charity-Turnier unter: www.raphaeldiaz.ch/golf-trophy. Einen Teamflight gibt es für CHF 1600.–, einen Einzelplatz für CHF 450.– und einen Platz für eine Person beim Abendprogramm für CHF 275.–.





Anzeige