---
facebook twitter google plus print

Grosses Interesse an Golf & Wine Tour

Der dritte Event der Turnierserie war ein voller Erfolg.

Am letzten Turnier der Golf & Wine Tour im GC Erlen gingen 99 Teilnehmende an den Start. Wie bei jedem der Events wurden an der Halfway-Station Wein von Ibervinos sowie der neue Cava Hole in One gereicht. Nach dem Turniermotto «Mit Genuss in die Zukunft» liessen die Spieler den Tag bei Apéro, Plausch-Blackjack und Siegerehrung mit attraktiven Preisen im Wert von über 3000 Franken ausklingen.

«Wir sind sehr glücklich, dass wir bereits bei unserer ersten Tour und schon am dritten Turnier an die Hundertergrenze gelangt sind. Wir haben bislang durchwegs positives Feedback erhalten und viele Teilnehmer versprachen bereits, auch an weiteren Events wieder mitspielen zu wollen», war Organisation und Ibervinos-CEO Andres Roig glücklich und stolz.


Das nächste Turnier wird am 27. Juli im GC Gams-Werdenberg über die Bühne gehen.


Hier gehts zu Informationen und Anmeldung

Foto: Ibervinos




Anzeige