---
facebook twitter google plus print

Nordamerika

Abseits des Massentourismus

Das riesige Omni Amelia Island Plantation Resort in Floridas Nordosten begeistert durch sein umfangreiches Freizeitangebot sowie seine ideale Lage – direkt am...


Die Golf-Version von Disney World

Floridas Nordosten ist bei Golfern vor allem für den TPC Sawgrass sowie die alljährliche PLAYERS Championship berühmt. Doch die Region hat noch viel mehr zu...


The War by the Shore

Eine Insel mit kilometerlangem Sandstrand, fünf Golfplätzen – darunter einer der weltbesten – sowie ein fantastisches Hotel. Kiawah Island zählt zu Recht zu...


Wie eine Kombination aus Everglades und Irland

Mitten in der Einöde Floridas befindet sich eine mondartige Dünenlandschaft mit drei aussergewöhnlichen Golfplätzen. G&C-Chefredaktor Stephan Gürtler...


Ein Eldorado für Golftraining

Drei 18-Loch-Kurse von Stardesignern, eine aussergewöhnliche Übungsanlage sowie ein kleines Museum: Das Team von Golf&Country verbrachte einen Golftag...


Amerikas Antwort auf ­Schottland und Irland – Oregon Teil 2

G&C-Chefredaktor Stephan Gürtler folgte den Entdeckern Lewis und Clark in den US-Bundesstaat Oregon. Dort fand er neben atemberaubenden Landschaften...


Amerikas Antwort auf ­Schottland und Irland – Oregon Teil 1

G&C-Chefredaktor Stephan Gürtler folgte den Entdeckern Lewis und Clark in den US-Bundesstaat Oregon. Dort fand er neben atemberaubenden Landschaften...




Anzeige